zur Event-Übersicht

Konzert & Party | Not Dead Yet! Eine untote Halloween-Punk-Rock-Nacht

Punk Rock Halloween – Live: BAMONES | DJ SAD SIR, DJane MERCY & DJ REVEREND REICHSSTADT

Mo. 31.10.2022 · Goldmark's · Einlass: 20:30 Uhr

Punk Rock Halloween – Live: BAMONES | DJ SAD SIR, DJane MERCY & DJ REVEREND REICHSSTADT

Punk Rock Halloween | Eine untote Halloween-Punk-Rock-Nacht

Not Dead Yet! Ziemlich kurzfristig noch reingekommen: An Halloween wird eine untote Punk-Rock-Nacht begangen. Man stelle sich vor, die Originalbesetzung der RAMONES wäre ihren Gräbern entsprungen und würde mit JOHNNY THUNDERS eine Party feiern, und auch PHIL LYNOTT und LEMMY KILMISTER wären dazu eingeladen. So wird das.


BAMONES | Die verdammt noch mal beste RAMONES-Coverband des Landes

BAMONES | Die verdammt noch mal beste RAMONES-Coverband des LandesOne-Two-Three-Four... Punk Rock! Live-Musik gibt's da dann auch – und zwar von der verdammt noch mal besten RAMONES-Coverband des Landes (wenn nicht gar der Welt oder des ganzen Universums), die schon nahezu seit (gefühlten) Ewigkeiten aktiv ist und deren Mitglieder bekanntermaßen bereits in vielen anderen Formationen mit dabei waren, zum Beispiel bei den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS.

Du bist ein "Riesenspinner" hat DEE DEE RAMONE einmal zum Drummer der BAMONES gesagt – und dass er "very happy" sei über das T-Shirt der BAMONES, das er ihm geschenkt habe. Er sagte noch: "I do a lot of Art and I have a Book coming out", sprach's und verschwand im süßlichen Geruch seiner Wasserpfeife. Außerdem hat DEE DEE RAMONE damals in der Schweiz im Club "Sedel" im Backstage sein Unterhemd vergessen; das hat dann der Drummer der BAMONES dem Basser der BAMONES geschenkt und der hat es dann zehn Jahre am Stück getragen. So oder so ähnlich sind die BAMONES entstanden.


Videos: I Wanna Be Well | Commando | Now I Wanna Sniff Some Glue / We're A Happy Family


DJ SAD SIR | DJane MERCY | DJ REVEREND REICHSSTADT

Für Punk Rock, Post-Punk, Rock, Glam, Nu Wave, 80's-Stuff sowie Rock'n'Roll, Garage-Kram und Trash vom Plattenteller ist ebenfalls gesorgt. All Night long und "until Dawn", selbstverständlich.


Der nächste Tag ist ein Feiertag

Gefördert von:
Gefördert von: NEUSTART KULTUR · Initiative Musik gGmbH · Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

Weitere Trash-A-Go-Go! Events

Fr. 16.12.2022 | Konzert:
DR. ALEKS & THE FUCKERS