zur Event-Übersicht

Konzert | "Flamenco Trash One-Man-Band" auf Voodoo Rhythm Records

NESTTER DONUTS | Support: THE SHITWORKER

Fr. 03.02.2023 · Rakete · Einlass: 20:30 Uhr

NESTTER DONUTS | Support: THE SHITWORKER

NESTTER DONUTS | "Flamenco Trash One-Man-Band" auf Voodoo Rhythm Records

Ladies and Gentlemen, hier ist sie nun also endlich... "thee one and only Flamenco Trash One-Man-Band you never heard of". Zwar hat der REVEREND BEAT-MAN bereits so einigen Kolleg:innen, die wie er selbst als "Rock'n'Roll-Alleinunterhalter" unterwegs sind, auf seinem Label Voodoo Rhythm Records eine Heimstatt geboten – doch dieser junge, aus Alicante stammende Herr, der als Spaniens "Bastard Son of HASIL ADKINS" (dem Godfather aller One-Man-Bands) abgefeiert wird, dürfte von all diesen der bisher tatsächlich wohl schrägste und durchgeknallteste, beeindruckendste und bezauberndste sein!

Es kursieren die wildesten Gerüchte um den BORAT-Lookalike: Eine wahre "One-Man-Show-Granate" sei er, der jedes seiner Konzerte komplett exzessiv angeht und beste Unterhaltung abliefert, indem auf der Bühne ein spektakuläres Trash-Feuerwerk entzündet; am Ende seines Auftritts ist er meist nackt und komplett verschwitzt, spielt mit seinen Genitalien die Maracas und muss beinahe physisch davon abgehalten werden, bis zum Umfallen weiterzuspielen. Ein Riesenspaß für Jung und Alt und die ganze Familie ist auf jeden Fall auch sein programmatisch betiteltes Debütalbum "Flamenco Trash", das sich im weiten Spannungsfeld von iberischer Volksmusik, dreckig-lautem Garage-Punk sowie rudimentären Rockabilly- und Rock'n'Roll-Rhythmen bewegt und dabei teilweise an den Soundtrack eines imaginären Spaghetti-Western erinnert.


Bandcamp | Facebook | Voodoo Rhythm Records (Label) | Videos: InfeccionVeneno BaratoLive in Istanbul


Support: THE SHITWORKER | Lokale Garage-Trash-Punk-Ein-Mann-Kapelle

Was neu ist: Die quasi sagenumwobene und stets mit Sturmhaube maskiert auftretende Ein-Mann-Kapelle aus Stuttgart erhält mittlerweile bei ihren Konzerten oftmals Verstärkung durch einen nicht minder legendären Schlagzeuger. (Doch bei diesem Auftritt hier wird sie vermutlich wieder einmal ausnahmsweise solo zu erleben sein). Was aber sowieso bleibt wie es schon immer war: Wer es primitiv und trashig mag, wird bei diesem "Rock'n'Roll-Infected Punk-Rock-Garage-Trash" voll und ganz auf seine Kosten kommen – und alle anderen werden schreiend davonrennen!


Bandcamp | Facebook


Präsentiert von:
Motor City Rock
Gefördert von:
Gefördert von: NEUSTART KULTUR · Initiative Musik gGmbH · Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

Weitere Trash-A-Go-Go! Events

Sa. 25.03.2023 | Konzert & Party:
Neu THE OFFENDERS
Fr. 31.03.2023 | Konzert & Party:
Neu LEVIN GOES LIGHTLY | After-Show-Party: Disco Of The Damned