File under: Hatari! Auf zur Rock'n'Roll-Safari!

Samstag, 1. Oktober 2016 · 22.00 Uhr
ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB
DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ JENS-O-MATIC
Auch wenn der Herbst grau und trüb sein sollte: Es geht trotzdem auf Musik-Safari!
Der erfahrene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT setzt erneut den Tropen-
helm auf und führt das vertrauensselige Publikum zur Expedition in den Rock'n'Roll-
Dschungel und an unerforschte Orte, an denen es hochgradig tanzbar zugeht – den
Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden schließlich keinesfalls umsonst "bone-
shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt durch
"swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" sowie ausgewählte Country-Songs. Unterstützung
bekommt der Gastgeber dabei nach langer, langer Pause endlich wieder einmal vom
langjährigen Kollegen JENS-O-MATIC, der als Veranstalter des "Club Miaow" bereits
mit so mancher Miezekatze schmusen durfte. Der Eintritt ist wie immer frei – sämtliche
Katzenallergiker müssen sich jedoch auf die Gefahr tränender Augen gefasst machen!
Goldmark's (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

JENS-O-MATIC & REVEREND REICHSSTADT im Rock'n'Roll-DschungelAuch wenn der Herbst grau und trüb sein sollte: Es geht mit dem ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB trotzdem auf Musik-Safari!

Zu diesem Zweck setzt sich der überaus erfahrene und mit allen brackigen Wassern gewaschene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT den Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition in den Rock'n'Roll-Dschungel und an unerforschte Orte von rauer Schönheit, an denen es wild, laut und gefährlich, aufregend, exotisch und zudem hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden schließlich keinesfalls umsonst "bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt durch "swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" sowie ausgewählte Country-Songs.

Dabei erhält der Gastgeber REVEREND REICHSSTADT jeweils auch noch tatkräftige Unterstützung: Dieses Mal nach langer, langer Pause endlich wieder einmal vom langjährigen Kollegen JENS-O-MATIC, der als Veranstalter des "Club Miaow" bereits mit so mancher Miezekatze schmusen durfte.

Der Eintritt in den elitären ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB ist zwar wie immer frei – Katzenallergiker müssen sich jedoch auf die Gefahr tränender Augen gefasst machen!

 


 

Übersicht Konzerttermine · Home

Anforderung Newsletter · Impressum