File under
:
Hatari! Auf zur Rock'n'Roll-Safari!

Samstag, 30. Juli 2016 · 22.00 Uhr
ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB
DJ REVEREND REICHSSTADT & HANK THE DJ
Sommerzeit ist selbstredend Musik-Safari-Zeit – und sollte das Wetter es zulassen,
wird ebenso selbstverständlich "outdoor" im Biergarten gefeiert werden! Also wird
sich der erfahrene Tour-Guide
REVEREND REICHSSTADT wieder den Tropen-
helm aufsetzen und das arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition in den
Rock'n'Roll-Dschungel und an andere unerforschte Orte führen, an denen es hoch-
gradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zu den Ausflügen in die Wildnis bilden nicht
umsonst "bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll, primitive Rockabilly"
sowie "swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" und coole Country-Songs. Unterstützung
bekommt der Gastgeber dabei wieder von seinem weit gereisten Kollegen
HANK
THE DJ
aus Freiburg, der als Betreiber des Plattenlabels Rhythm Island Records ein
renommierter Kenner der tropischen Inselwelt ist. Der Eintritt ist wie immer frei – man
sollte sich jedoch bewußt sein, daß Monster-Moskitos ihr Unwesen treiben könnten!
Goldmark's (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

Wenn die Elefanten im Tümpel plantschen, Tiger und Löwen faul herumlümmeln und Abkühlung im Schatten suchen und die Affenbande fast einen Hitzschlag erleidet (weil sie wie üblich verrückt spielt), dann ist klar: Sommerzeit ist selbstredend Musik-Safari-Zeit! Und sollte das hiesige Wetter es zulassen, wird dann mit dem ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB ebenso selbstverständlich "outdoor" im Biergarten gefeiert werden.

HANK THE DJREVEREND REICHSSTADTZu diesem Zweck setzt sich der überaus erfahrene und mit allen brackigen Wassern gewaschene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT den Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition in den Rock'n'Roll-Dschungel und an unerforschte Orte von rauer Schönheit, an denen es wild, laut und gefährlich, aufregend, exotisch und zudem hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zu diesen Ausflügen in die Wildnis bilden schließlich "bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt noch durch "swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" sowie ausgewählte Country-Songs.

Dabei erhält der Gastgeber REVEREND REICHSSTADT jeweils auch noch tatkräftige Unterstützung – dieses Mal wieder von seinem weit gereisten Kollegen HANK THE DJ aus Freiburg, der als Betreiber des Plattenlabels Rhythm Island Records bekanntlich und verständlicherweise ein renommierter Kenner der tropischen Inselwelt ist.

Der Eintritt in den elitären ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB ist zwar überraschenderweise wie immer frei – man sollte sich jedoch bewußt sein, daß Monster-Moskitos ihr Unwesen treiben könnten!

 


 

Übersicht Konzerttermine · Home

Anforderung Newsletter · Impressum