File under
:
Hatari! Auf zur Rock'n'Roll-Safari!

Samstag, 30. Januar 2016 · 22.00 Uhr
ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB
DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ JOE WHIRLYPOP
Zu Beginn des neuen Jahres geht es dann gleich erneut auf Musik-Safari! Zu diesem
Zweck setzt sich der erfahrene Tour-Guide
REVEREND REICHSSTADT wieder den
Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition
in den Rock'n'Roll-Dschungel und an unerforschte Orte von rauer Schönheit, an denen
es gefährlich, aufregend, exotisch und hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zu
den Ausflügen in die Wildnis bilden schließlich "bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin'
Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt durch "swingin’ Surf- und Exotica-Tunes"
sowie ausgewählte Country-Songs. Unterstützung bekommt der Gastgeber dabei dies-
mal endlich wieder einmal von JOE WHIRLYPOP und gemeinsam werden die beiden
dann erneut wie ein wildgewordener "Rock'n'Roll Tornado" durch den Urwald fegen.
Der Eintritt in den elitären Club ist zwar überraschenderweise wie immer frei – man
sollte sich jedoch bewußt sein, daß hier alles andere als ein "laues Lüftchen" weht!
Goldmark's (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

Wenn die Elefanten schnarchen, der Tiger sich die Zähne putzt, die Löwen kuscheln und die Affenbande verrückt spielt, dann heißt es: Hurra, es geht wieder auf Musik-Safari! Und zwar mit dem ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB.

REVEREND REICHSSTADTZu diesem Zweck setzt sich der überaus erfahrene und mit allen brackigen Wassern gewaschene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT den Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition in den Rock'n'Roll-Dschungel und an unerforschte Orte von rauer Schönheit, an denen es wild, laut und gefährlich, aufregend, exotisch und zudem hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zu diesen Ausflügen in die Wildnis bilden schließlich "bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt noch durch "swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" sowie ausgewählte Country-Songs.

Dabei erhält der Gastgeber REVEREND REICHSSTADT jeweils auch noch tatkräftige Unterstützung: Dieses Mal endlich wieder einmal von JOE WHIRLYPOP, und gemeinsam werden die beiden dann erneut wie ein wildgewordener "Rock'n'Roll Tornado" durch den Urwald fegen.

Der Eintritt in den elitären ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB ist zwar überraschenderweise wie immer frei – man sollte sich jedoch bewußt sein, daß hier alles andere als ein "laues Lüftchen" weht!

 


 

Übersicht Konzerttermine · Home

Anforderung Newsletter · Impressum