File under
:
"Trick or Treat, Baby, on a Night like this"

MOTOR CITY ROCK

Samstag, 31. Oktober 2020 · Beginn: 20.00 Uhr
ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN
Very special spooky & creepy Livestream
Jetzt, da wir über sechs Monate Corona hinter uns haben und die ganze Welt
mittlerweile eigentlich die Schnauze gestrichen voll hat von solchen "Formaten",
präsentieren wir nun tatsächlich und letztendlich... doch auch noch einen Live-
stream! Das Datum für diesen haben wir ganz bewusst gewählt, denn schließ-
lich veranstalten wir immer am letzten Tag im Oktober seit nunmehr 20 Jahren
eine legendär zu nennende Rock'n'Roll-Sause zu Halloween, die kaltblütigen
Besuchern stets allerschönste schaurige Unterhaltung bietet... doch dieses
Jahr wird das aus den gegebenen Gründen in der üblichen Form leider nicht
möglich sein. Als kleinen Trost gibt's diese virtuelle Ausgabe davonein
"very special spooky & creepy Livestream" mit niemand geringerem als:
KEPI GHOULIE
Den sollte man (nicht nur) kennen, weil er früher Frontmann der GROOVIE
GHOULIES war, die mit ihrer überaus flotten und "gutgelaunten" Mischung
aus melodischem Punk Rock nach Art der RAMONES sowie klassischem
Rock'n'Roll in Verbindung mit einem spaßigen "B-Movie-Image" ohne jeg-
liche Übertreibung die definitiv beste Pop-Punk-Rock'n'Roll-Band der Welt
waren. Seit ihrer Auflösung ist der in jeder Hinsicht "gute Mann" vorwiegend
als Solokünstler in Erscheinung getreten und wird uns nun an Halloween aus
seiner kalifornischen Heimat Sacramento live zugeschaltet werden und zu
dem Anlass passende, themen-bezogene Songs bieten. Darunter werden
welche von den GROOVIE GHOULIES sein sowie aktuelle von ihm und
ebenso auch Coverversionen von CHUCK BERRY oder THE CRAMPS.
Livestream über die Facebook-Seite
des Künstlers: facebook.com/kepi.ghoulie


Der "very special spooky & creepy ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN Livestream" ist ein Ge-
schenk an die Freunde von TRASH-A-GO-GO! und ein Dankeschön für unsere treuen Konzertbe-
sucher. Wer explizit den Wunsch verspürt, uns bei den entstehenden Kosten zu unterstützen: Wir
freuen uns über Kontaktaufnahme per e-mail via office@trash-a-go-go.de (oder bei Facebook)


Jetzt, da wir alle bereits über sechs Monate Corona hinter uns haben, die ganze Welt mittlerweile eigentlich die Schnauze gestrichen voll hat von solchen "Formaten" und längst händeringend nach anderen Möglichkeiten gesucht wird, in irgendeiner Form in den Genuss von Live-Musik zu kommen, präsentieren wir von der PCP Booking & Event Company dann nun tatsächlich und letztendlich... doch auch noch einen Livestream! (Wir sind schließlich bekannt und beliebt dafür sowie auch ein wenig stolz darauf, etwas altmodischoder Neudeutsch: "Old-School"zu sein und nicht sofort auf jeden vorbeifahrenden Trend aufzuspringen; wir warten stets lieber etwas ab und schauen erst einmal, wie sich die Dinge entwickeln. Und dann kommen wir plötzlich mit den Sachen ums Eck, die andere bereits abgelegt haben, feiern deren Neuauflage und nennen das "Retro". Was sollen wir sagen, Kinder - so war das schließlich auch damals in den 1990er Jahren, als wir als eine der ersten begannen, endlich wieder richtig wilde Punk-Rock- und Garage-Rock'n'Roll-Konzerte in Stuttgart zu veranstalten).

ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN LivestreamDoch Scherz (bzw. Historie) beiseite: Das hier ist schließlich auch nicht irgendein x-beliebiger Livestream, sondern gleich ein "very special spooky & creepy ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN Livestream" mit niemand geringerem als KEPI GHOULIE, den man (nicht nur) kennen sollte, weil er früher Kopf und Frontmann der GROOVIE GHOULIES war, die mit ihrer überaus flotten und "gutgelaunten" Mischung aus melodischem Punk Rock nach Art der RAMONES und klassischem Rock'n'Roll im Stile von CHUCK BERRY in Verbindung mit einem spaßigen "B-Movie-Image" ohne jegliche Übertreibung die definitiv beste Pop-Punk-Rock'n'Roll-Band der Welt waren. Seit ihrer Auflösung vor nahezu 15 Jahren ist der in jeder Hinsicht "gute Mann" vorwiegend als Solokünstler in Erscheinung getreten, hat vergangenes Jahr (als so was noch möglich war) ein tolles Konzert mit THE COPYRIGHTS als Backing-Band in Stuttgart im Goldmark's abgeliefertund wird uns nun an Halloween aus seiner kalifornischen Heimat Sacramento live zugeschaltet werden und 40 Minuten lang zu dem Anlass passende, themen-bezogene Songs bieten. Darunter werden welche von den GROOVIE GHOULIES sein ("Graveyard Girlfriend", "Fun In The Dark", "Vampire Girl") sowie aktuelle von ihm ("Sleepy Hollow", "Psycho Nightmare") und auch Coverversionen wie "Trick Or Treat" (CHUCK BERRY) oder "The Natives Are Restless" (THE CRAMPS).

Das Datum für unseren ersten Livestream haben wir selbstverständlich ganz bewusst gewählt, denn schließlich veranstalten wir immer am letzten Tag im Oktober seit nunmehr 20 Jahren eine legendär zu nennende Rock'n'Roll-Sause zu Halloween, die sämtlichen kaltblütigen Besuchern stets allerschönste schaurige Unterhaltung bietet: Den ganz pragmatisch und ohne Umschweife betitelten ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN. Los ging's mit dem pünktlich zur Jahrtausendwende im schon lange nicht mehr existenten Club Limelight am Olgaeck, lange Zeit fand der ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN dann im Landespavillon statt (gibt es ebenfalls nicht mehr), zweimal auch im Schlesinger Int. (gibt es gottlob noch) und einmalig sogar im Club Zwölfzehn (auch nicht mehr da). Seit 2013 wird der ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN im Goldmark's gefeiert... eigentlich, denn dieses Jahr wird das aus den gegebenen Gründen leider nicht möglich sein. Heuer dann eben zu Hause vor dem Rechner, haben wir uns gesagt - und als kleinen Trost immerhin diese virtuelle Ausgabe des ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN mit KEPI GHOULIE auf die Beine gestellt! Was auch insofern passt, da sowohl die Band als auch wir uns immer gewünscht hatten, dass die GROOVIE GHOULIES einmal beim ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN auftreten werden, was aber aus terminlichen Gründen leider nie hingehauen hat


Der "very special spooky & creepy ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN Livestream" wird frei und kostenlos über die Facebook-Seite des Künstlers zu empfangen sein: facebook.com/kepi.ghoulie

Denn dieser "very special spooky & creepy ROCK'N'ROLL-HALLOWEEN Livestream" ist ein Geschenk an alle Freunde von TRASH-A-GO-GO! und ein Dankeschön für unsere treuen Konzertbesucherinnen und - besucher, die das ganz sicherlich auch noch sein werden, wenn wir Live-Musik irgendwann wieder in der ursprünglichen Form, die der wahren Bedeutung des Wortes entspricht, anbieten können. Wer explizit den Wunsch verspürt, uns bei den entstehenden Kosten (schließlich sollte der Künstler seine Gage bekommen, auch wenn er nicht anreisen kann) zu unterstützen: Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per e-mail unter office@trash-a-go-go.de oder bei Facebook.


 

Übersicht Konzerttermine

Anforderung Newsletter · Impressum · Datenschutzerklärung