File under
: Trash-Rock-Gipfeltreffen in Motorcity Sindelfingen

MOTOR CITY ROCK

Samstag, 20. Oktober 2018 · Einlass: 20.00 Uhr
Trash-Rock'n'Roll is Coming Home
Eigentlich hätte die Sindelfinger Kneipen-Institution Traube bereits Ende
März letzten Jahres dichtmachen müssen – doch dazu kam es bisher nicht
und die "heiligen Hallen" haben noch immer geöffnet. Grund genug um nun
in der legendären Lokalität noch ein Trash-Rock-Gipfeltreffen zu zelebrie-
ren, wie es die "Motorcity" Sindelfingen schon lange nicht mehr erlebt hat!
MOTÖRPUSSY

Stuttgarts "Heavy-Weight-Champions of Trash-Rock'n'Roll" – 1991 gegrün-
det und nach nahezu 15jähriger Pause inzwischen wieder aktiv, war und ist
diese Band mit Sindelfingens own TEX TORPEDO von den ROCK'N'ROLL
STORMTROOPERS an der Gitarre stets für Skandale, Aufruhr und spektaku-
läre Konzerte bekannt! Will man die Herrschaften in eine Schublade stecken,
dann am besten in die, auf der "Garage-Trash-Punk-Fuck'n'Roll" draufsteht.

THE SHITWORKER
Wer es primitiv und trashig mag, wird beim "Rock'n'Roll-Infected Punk-Rock-
Garage-Trash" dieser ominösen und maskiert auftretenden "One-Man-Band"
auf seine Kosten kommen – und alle anderen werden schreiend davonrennen!

Traube
Lange Strasse 22 · Sindelfingen

Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben: Eigentlich hätte die Sindelfinger Kneipen-Institution Traube bereits Ende März letzten Jahres dichtmachen müssen (zumindest für eine längere, vermutlich mehrjährige Zeit) – doch dazu kam es bisher nicht und die "heiligen Hallen" haben jetzt noch immer geöffnet. Grund genug, dass die sagenumwobenen MOTÖRPUSSY – deren Geschichte auf die eine oder andere Art und Weise mit dieser legendären Lokalität verknüpft ist – nun nochmals dort auftreten und gemeinsam mit der ominösen "One-Man-Band" THE SHITWORKER ein Trash-Rock-Gipfeltreffen in "Motorcity" Sindelfingen zelebrieren, wie es diese Stadt schon lange nicht mehr erlebt hat!


MOTÖRPUSSYAufgeregte Presseberichterstattung wegen sexueller Handlungen auf der Bühne, diverse Strafanzeigen gegen den Sänger REVEREND REICHSSTADT, Verletzte im Publikum, Saalschlägereien und massive Polizeieinsätze bei ihren Konzerten – und eine rechtsgerichtete Fraktion im baden-württembergischen Landtag stellte ihretwegen sogar ganz offiziell eine Anfrage an das Innenministerium... 1991 gegründet und mit Unterbrechungen bis 1999 aktiv, waren MOTÖRPUSSY Zeit ihres Bestehens immer wieder gut für Skandale, Aufruhr und spektakuläre Konzerte.

Und seit 2014 gibt es MOTÖRPUSSY nach fast 15jähriger Pause wieder! Die "Heavy-Weight-Champions of Trash-Rock'n'Roll" mit Sindelfingens own TEX TORPEDO von den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS an der Gitarre frönen seither wieder einem Garage-Punk-Sound, der wild, laut und gefährlich ist – wie das Auftreten von MOTÖRPUSSY ist auch ihr Sound.

Man darf immer wieder aufs Neue gespannt sein, was passiert, wenn sich MOTÖRPUSSY auf eine Bühne stellen. Denn was das Ergebnis eines ihrer Konzerte ist, das wissen selbst die Bandmitglieder nicht im vornhinein.


Hörproben von MOTÖRPUSSY: Sieben Songs unter reverbnation.com/motÖrpussy/songs

Videos von MOTÖRPUSSY: Fuckin' Cunt | I'm Sick

Mehr Informationen zu MOTÖRPUSSY: Facebook



THE SHITWORKERSeine öffentlichen Auftritte sind mehr als rar – und niemand weiß (oder traut sich zu sagen), wo
THE SHITWORKER die ganze Zeit steckt. Von längeren Gefängnisaufenthalten wird gemunkelt, aber auch von einer Platte, die THE SHITWORKER angeblich aufgenommen hat, die es allerdings nur in der Mongolei käuflich zu erwerben gibt. Und manche behaupten, sie wären Zeuge eines Konzerts von THE SHITWORKER gewesen, das im Vorraum einer Toilette stattgefunden hätte. Was davon stimmt?! Wir wissen es leider auch nicht...

Was wir dagegen ganz sicher wissen: Wer es primitiv und trashig mag, wird beim "Rock'n'Roll-Infected Punk-Rock-Garage-Trash" dieser ominösen und maskiert auftretenden "One-Man-Band" aus Stuttgart voll und ganz auf seine Kosten kommen – und alle anderen werden schreiend davonrennen, wenn THE SHITWORKER auf der Bühne steht!


Hörproben von THE SHITWORKER: Sechs Songs unter the-shitworker.bandcamp.com

Mehr Informationen zu THE SHITWORKER: Facebook


 

Übersicht Konzerttermine · Home

Anforderung Newsletter · Impressum · Datenschutzerklärung