File under
:
Hatari! Auf zur Rock'n'Roll-Safari!

Samstag, 26. August 2017 · 22.00 Uhr
ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB
DJ REVEREND REICHSSTADT & DJ ALFREDO AMORE
Diesen Sommer geht es quasi "non-stop" auf Musik-Safari (oder zumindest einmal monatlich)
– und sollte das Wetter es zulassen wird selbstredend "outdoor" im Biergarten gefeiert werden!
Der erfahrene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT setzt sich also erneut seinen (invisiblen)
Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zur Expedition in den sommer-
lichen Rock'n'Roll-Dschungel und an andere unerforschte Orte, an denen es hochgradig tanzbar
zugeht – den Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden schließlich keinesfalls umsonst "bone-
shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt zusätzlich durch
"swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" sowie ein paar ausgewählte Country-Songs. Unterstützung be-
kommt der Gastgeber dabei wieder einmal von seinem Kollegen ALFREDO AMORE, der mittler-
weile auch schon ein richtiggehender "alter Dschungel-Hase" ist. Der Eintritt ist dabei wie immer
frei – man sollte jedoch wohl besser kein "Hasenfuß" sein, wenn man vorhat, hieran teilzunehmen!
Goldmark's (Kneipe beim Club Universum)
Charlottenplatz 1 · U-Bahn-Station · Stuttgart-Mitte

Diesen Sommer geht es quasi "non-stop" mit dem ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB auf Musik-Safari (oder zumindest einmal monatlich) – und sollte das Wetter es zulassen wird selbstredend "outdoor" im Biergarten gefeiert werden!

REVEREND REICHSSTADTZu diesem Zweck setzt sich der überaus erfahrene und mit allen brackigen Wassern gewaschene Tour-Guide REVEREND REICHSSTADT also erneut seinen (invisiblen) Tropenhelm auf und führt das doch arg vertrauensselige Publikum zu einer Expedition in den sommerlichen Rock'n'Roll-Dschungel und an unerforschte Orte von rauer Schönheit, an denen es wild, laut und gefährlich, aufregend, exotisch und zudem hochgradig tanzbar zugeht – den Soundtrack zum Ausflug in die Wildnis bilden schließlich keinesfalls umsonst "bone-shakin’ Rhythm’n’Blues, stompin' Rock’n’Roll und primitive Rockabilly", ergänzt durch "swingin’ Surf- und Exotica-Tunes" sowie einige ausgewählte Country-Songs.

Dabei erhält der Gastgeber REVEREND REICHSSTADT jeweils auch noch tatkräftige Unterstützung: Heuer wieder einmal von seinem Kollegen ALFREDO AMORE, der mittlerweile auch schon ein richtiggehender "alter Dschungel-Hase" ist.

Zwar ist der Eintritt in den elitären ROCK'N'ROLL SAFARI CLUB wie immer frei – man sollte jedoch wohl besser kein "Hasenfuß" sein, wenn man vorhat, sich ihm anzuschließen!

 


 

Übersicht Konzerttermine · Home

Anforderung Newsletter · Impressum