File under
: Punk-Rock-Gipfeltreffen

MOTOR CITY ROCK

Freitag, 27. Oktober 2017 · Einlass: 20.00 Uhr
Punk Rock's Coming Home... Again!
Was im Frühjahr diesen Jahres in Sindelfingen begonnen wurde, wird nun fort-
gesetzt: Dieses Mal wird das Punk-Rock-Gipfeltreffen in Böblingen zelebriert!
MOTÖRPUSSY

Stuttgarts "Heavy-Weight-Champions of Trash-Rock'n'Roll" – 1991 gegrün-
det und nach nahezu 15jähriger Pause inzwischen wieder aktiv, war und ist
diese Band mit Sindelfingens own TEX TORPEDO von den ROCK'N'ROLL
STORMTROOPERS an der Gitarre stets für Skandale, Aufruhr und spektaku-
läre Konzerte bekannt! Will man die Herrschaften in eine Schublade stecken,
dann am besten in die, auf der "Garage-Trash-Punk-Fuck'n'Roll" draufsteht.

BAMONES
One-Two-Three-Four... Punk Rock! Auch schon nahezu seit (gefühlten) Ewig-
keiten aktiv: Das hier ist die verdammt noch mal beste RAMONES-Coverband
des Landes (wenn nicht gar der Welt oder gleich des ganzen Universums) und
ihre Mitglieder waren bekanntermaßen bereits in vielen anderen Formationen
mit dabei, so zum Beispiel auch bei den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS.

Husi's Bar & Live Club
Wolfgang-Brumme-Allee 36 · Böblingen

Was im Frühjahr diesen Jahres in Sindelfingen begonnen wurde, wird nun fortgesetzt: Punk Rock's Coming Home... Again! lautet das Motto dementsprechend konsequenterweise und dieses Mal wird das Punk-Rock-Gipfeltreffen in Böblingen zelebriert. Mit MOTÖRPUSSY und den BAMONES werden dann zwei Bands aus der Region am Start sein, die beide schon seit (gefühlten) Ewigkeiten aktiv sind.



MOTÖRPUSSYAufgeregte Presseberichterstattung wegen sexueller Handlungen auf der Bühne, diverse Strafanzeigen gegen den Sänger REVEREND REICHSSTADT, Verletzte im Publikum, Saalschlägereien und massive Polizeieinsätze bei ihren Konzerten – und eine rechtsgerichtete Fraktion im baden-württembergischen Landtag stellte ihretwegen sogar ganz offiziell eine Anfrage an das Innenministerium... 1991 gegründet und mit Unterbrechungen bis 1999 aktiv, waren MOTÖRPUSSY Zeit ihres Bestehens immer wieder gut für Skandale, Aufruhr und spektakuläre Konzerte.

Und seit 2014 gibt es MOTÖRPUSSY nach fast 15jähriger Pause wieder! Die "Heavy-Weight-Champions of Trash-Rock'n'Roll" mit Sindelfingens own TEX TORPEDO von den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS an der Gitarre frönen seither wieder einem Garage-Punk-Sound, der wild, laut und gefährlich ist – wie das Auftreten von MOTÖRPUSSY ist auch ihr Sound.

Man darf immer wieder aufs Neue gespannt sein, was passiert, wenn sich MOTÖRPUSSY auf eine Bühne stellen. Denn was das Ergebnis eines ihrer Konzerte ist, das wissen selbst die Bandmitglieder nicht im vornhinein.


Hörproben von MOTÖRPUSSY: Sieben Songs unter reverbnation.com/motÖrpussy/songs

Videos von MOTÖRPUSSY: Fuckin' Cunt | I'm Sick

Mehr Informationen zu MOTÖRPUSSY: Facebook



BAMONESOne-Two-Three-Four... Punk Rock! Auch schon nahezu seit (gefühlten) Ewigkeiten aktiv: Die BAMONES sind die verdammt noch mal beste RAMONES-Coverband des Landes (wenn nicht gar der Welt oder gleich des ganzen Universums) und ihre Mitglieder waren bekanntermaßen bereits in vielen anderen Formationen mit dabei, so zum Beispiel auch bei den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS.

Du bist ein "Riesenspinner" hat DEE DEE RAMONE einmal zum Drummer der BAMONES gesagtund dass er "very happy" sei über das T-Shirt der BAMONES, das er ihm geschenkt habe. Er sagte noch: "I do a lot of Art and I have a Book coming out", sprach's und verschwand im süßlichen Geruch seiner Wasserpfeife. Außerdem hat DEE DEE RAMONE damals in der Schweiz im Club "Sedel" im Backstage sein Unterhemd vergessen; das hat dann der Drummer der BAMONES dem Basser der BAMONES geschenkt und der hat es dann zehn Jahre am Stück getragen. So oder so ähnlich sind die BAMONES entstanden.


Videos von den BAMONES: I Wanna Be Well | Commando | Live


 

Übersicht Konzerttermine · Home

Anforderung Newsletter · Impressum